• Jobs Job bei Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G

Servicetechniker/in im Außendienst

Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G

Osterode am Harz

Osterode am Harz

Servicetechniker/in im Außendienst Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen G Osterode am Harz Kalibrierung bzw. Justierung von prozessrelevanter Mess-Sensorik wie Druck-, Temperatur- und Vakuumsensoren.

Wir Ehören Seit Mehr Als Sechs Jahrzehnten Weltweit Zu Den Marktführern Im Bau Von Für Labor- Und Produktionsanwendunen In Der Biotechnoloie Der Pharmazie Und Der Medizin Höchste Qualität Und Ein Umfassendes Technisches Know-how Zeichnen Unsere Produkte Aus Zur Verstärkun Unseres Junen Service-teams Für Pilot- Und Produktionsanlaen Suchen Wir Eine/n Servicetechniker/in Im Außendienst Das Sind Ihre Aufaben: Durchführun Von Wartunen Und Reparaturen Anhand Von Serviceprotokollen Kalibrierun Bzw Justierun Von Prozessrelevanter Mess-sensorik Wie Druck- Temperatur- Und Vakuumsensoren Aufstellun Und Inbetriebnahme Unserer Pilot- Und Produktionsanlaen Auch In Zusammenarbeit Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Vertretunen Als Servicetechniker Weisen Sie Die Betreiber Ein Und Koordinieren Die Abläufe Mit Unserer Projektleitun Was Sie Mitbrinen Sollten: Abeschlossene Berufsausbildun Zum Elektrotechniker Industrieelektroniker Mechatroniker Oder Kältetechniker Mit Entsprechender Berufserfahrun Kenntnisse In Den Bereichen Elektrik Elektronik Pneumatik Bzw Hydraulik Sind Wünschenswert Enlischkenntnisse Teameist Sowie Eine Selbstständie Arbeitsweise Erfahrunen Im Kundendienst Sind Von Vorteil Ein Hohes Maß An Nationaler Und Internationaler Reisebereitschaft Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten: Umfassende Einarbeitun Und Spezialisierun In Den Enannten Aufabenbereichen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Sehr Utes Betriebsklima In Einem Attraktiven Umfeld Ute Sozialleistunen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtseld Betriebliche Altersvorsore Auf Unserer Homepae Erhalten Sie Einen Einblick In Die Vielfalt Unserer Interessanten Produkte: Wwwde Interessenten Bitten Wir Ihre Aussaefähien Bewerbunsunterlaen Bis Zum 260515 An Unsere Personalabteilun Z H Ilona Tenzer Zu Senden Ern Auch Per E-mail Mbh Z H Frau Tenzer An Der Unteren Söse 50 37520 Osterode Am Harz Tel: 05522 / 50 07 81 23 Itenzer@de Servicetechniker/in Im Außendienst Kalibrierung Bzw Justierung Von Prozessrelevanter Mess-Sensorik Wie Druck- Temperatur- Und Vakuumsensoren Osterode Am Harz

GMP- und technische Dokumentation (m/w)

Software-Ingenieur (m/w) für Gerätesteuerung

Servicetechniker/in im Außendienst

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Heiligenhaus)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)